gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aprés Ski in Verbier, kann man dazu wohl einen Babysitter bekommen?

gefragt von Karola44 am 24.03.2009 um 10:22 Uhr

Guten Morgen! Ich frage mich gerade, ob man in Verbier für einen Abend Aprés Ski mit den Freunden einen Babysitter bekommt, der dann auf die Kinder aufpasst? Wer von euch hat schonmal im Skiurlaub einen Babysitter bestellt und wie seid ihr daran gekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

KInder (16490)
Schweiz (942)
Skiurlaub (206)