2

Aprés Ski in Verbier, kann man dazu wohl einen Babysitter bekommen?

Frage von Karola44 Karola44

Guten Morgen! Ich frage mich gerade, ob man in Verbier für einen Abend Aprés Ski mit den Freunden einen Babysitter bekommt, der dann auf die Kinder aufpasst? Wer von euch hat schonmal im Skiurlaub einen Babysitter bestellt und wie seid ihr daran gekommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Emanuela80 Emanuela80

Wenn du in einem Hotel bist sollte dies gar kein Problem sein. Der Concierge wird dir einen organisieren... ansonsten falls du in einem Chalet etc bist würd ich das Tourismusbüro anfragen die kennen meistens auch ein paar Adressen...

• 1
    Antwort von Stefaaanie Stefaaanie

Vort Ort sich nach einer Kinderbetreuung erkundigen oder vorab telefonisch im Hotel erkundigen. Tagsüber gibts die Kinderbetreuungen fast überall, abends weiß ich nicht!!!

• 1
    Antwort von chmoti88 chmoti88

habe schon oft gehört das sowas über hotels/pensionen vermittelt wird aber bitte nicht böse nehmen entweder ulraub mit kinder oder einfach gleich bei oma und opa lassen! woher weißt du wie gut die person ist denen du dein herz und blut anvertraust??

Kommentar von Emanuela80 Emanuela80Emanuela80

Im Wallis gibts keine schlechten Babysitter :-)

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

das glaub ich auch nicht! =)

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

suche dir ein Hotel die es anbieten!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.