1

Aprés Ski in Ischgl, gibt es was vergleichbares in den Alpen?

Frage von Ronaldinho Ronaldinho

Ich meine preislich ist Ischgl ja echt ein Hammer. Wer kann mir ein Skigebiet empfehlen, dass günstiger ist, aber nicht weniger Party bietet? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von baer1 baer1

Davos ist auch nicht schlecht!

• 0
    Antwort von Uschytroll Uschytroll

Ischgl=Mallorca.
    Wenn man es mag.................

• 0
    Antwort von mayer156 mayer156

Meine Tipps aus eigener Erfahrung:

• Saalbach
    • St. Anton
    • Sölden
    • Kaprun/ Zell am See

Eine Übersicht findet man auch unter http://www.winterreisen.de/A_Hitlisten.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Prinz

Partytipps für die Alpen

Nach dem Einkehrschwung noch Lust auf einen Glühwein, aber nicht auf "Anton aus Tirol" und "Zehn nackte Friseusen"? Diese Clubs und Bars in den Alpen sind garantiert DJ-Ötzi-freie Zonen.

Saas-Fee: Hier wurde vor 25 Jahren das "Last Christmas"-Video von Wham gedreht. Die Snowboard-Bar Popcorn gab es damals noch nicht, doch selbst die HipHop-DJs legen hier manchmal noch George Michael auf. Das ist natürlich ironisch gemeint, denn schließlich zählt die Bar laut MTV zu den drei coolsten Partylocations der Schweiz. In Saas-Fee kann man zudem auf 3600 Metern sogar ganzjährig fahren.

Bitte lesen SIe hier weiter: Prinz - Partytipps für die Alpen

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.