Frage von PunkNightmare, 15

App/Website zum Lesen englischsprachigen Geschichten/Fanfictions?

Hey :)

Ich suche nach einer guten Website, auf der ich englischsprachige Geschichten oder auch Fanfictions lesen kann. Also sowas wie FanFiktion.de oder Wattpad, nur halt auch für nicht-deutschsprachiges. Am besten wäre es, wenn es das dann auch noch als App fürs Handy gibt.

Kennt jemand sowas?

Danke schonmal und liebe Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunsetDawn, 6

Hey!

Also meine erste Empfehlung wäre fanfiction.net. Auf der Seite gibt es die wohl meisten Fanfiktions überhaupt, die meisten englisch und hin und wieder ein paar deutsche, spanische oder französische.

Auf Wattpad kannst du einstellen, welche Sprache die Werke, die du suchst, haben sollen. Das könnte auch helfen.

Dann gibt es noch archiveofourown.org. Da bin ich auch oft altiv, weil es einfach viele gute Geschichten hat. So wie bei fanfiction.net sind es hauptsächlich englischsprachige.

Falls du Geschichten und keine Fanfiktions lesen willst, gehe auf fictionpress.com. Das ist wie fanfiction.net, nur dass keine Fanfiktions sonder eigene Geschichten dort hochgeladen werden.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von PunkNightmare ,

Vielen vielen Dank! Schau ich mir alles mal durch. :)

Antwort
von crazymaus201513, 7

Leider nicvt dass ich wüsste.Guck doch noch mal auf Wattpad da sind auch sehr viele englisch Sprachige Geschichten.