2

AppTicker aus dem AppStore

Frage von CrisEvil CrisEvil

Hallo ich habe ein Problem.

Und zwar habe ich im AppStore die App. "AppTicker" gekauft. Nun habe ich diese Negativ bewertet und nach dem Start dieser App stand da "Bitte kontaktieren Sie den Support".

Dies hab ich getan und hab eine Mail daraufhin bekommen wo in etwa drin stand das ich die negativ Bewertungen entfernen soll wenn ich wieder freigeschaltet werden möchte.

Nun die Frage. Ich habe für die App 79cent bezahlt und werde durch meine freie Meinung von dem Dienst "AppTicker" ausgeschlossen. Wie kann ich Rechtlich dagegen angehen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von hazelnut hazelnut

Hast dafür schon eine Lösung gefunden? Ansonsten würde ich die App melden, weil sie dich ja erpressen.

Hier ist erklärt, wie du eine App melden kannst: http://support.apple.com/kb/HT1933?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Kommentar von CrisEvil CrisEvilCrisEvil

Ja ich hab ihm mit einer Meldung gedroht und daraufhin hat er mich wieder freigeschaltet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.