Frage von s7efan44444, 65

Appsung Samsung Apple?

Hi Leute findet ihr Apple oder Samsung besser ?
Werde mir nämlich bald neues Handy kaufen mit beiden habe ich schon gute und schlechte Erfahrungen schreibt mir mal eure Meinung wäre interessant zu hören was ihr so meint

Antwort
von Niklasdf, 16

Ich rate dir ganz klar von beiden ab. Apple und Samsung bieten völlig überteurte Geräte an, ohne über einen echten technischen Vorsprung zu verfügen. 

Bspw. gibt es das Sony Z5 für 100-200 Euro weniger als das IPhone 6S, obwohl das z5 in fast allem besser ist.

Falls es trotzdem Apple oder Samsung sein müssen, solltest du deine Entscheidung am OS fest machen.

iOS, falls du ein einfacheres, funktionales Handy haben willst.

Android, falls du die maximale Freiheit haben willst, deine Handy zu gestalten wie du willst.

Kommentar von R3HAX ,

Genau richtig

Antwort
von Aylin191919, 34

Samsung, habe seit Jahren mich immer wieder für Samsung entschieden weil ich einfach besser damit klar komme. Hat zwar kein bestimmten Grund aber ja Samsung hat viele Dinge auf dem Handy die Apple z.B nicht haben

Antwort
von leylaa007, 22

Ich persönlich bevorzuge Apple Produkte , da diese sehr qualitativ sind.
Mit Samsung hatte ich wirklich nur negative Erfahrungen, z.b die Kamera ist sehr schlecht
Die Kamera bei dem Iphone 4s ist besser als bei dem galaxy S5 , ich habe es selber verglichen!

Kommentar von R3HAX ,

Inwiefern war die Cam denn besser ? 😂

Antwort
von energy1988, 23

das musst du wissen. ich hatte schon viele verschiedene handys und war bisher mit jedem zfrieden (apple hatte ich noch nie)

vergleiche einfach und überlege dir was dir wichtig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten