Frage von FurkanQ7, 36

AppStore/iTunes Store Guthaben?

Kann ich mit Kreditkarte zahlen, auch wenn ich noch iTunes Guthaben habe? Also Kreditkarte bevorzugen, dass kein geld von itunes guthaben weggeht?

Antwort
von DeeeoNK, 36

Also du kannst aufjedenfall mit beidem bezahlen, bin mir grade nicht sicher .. Ich glaube zuerst wird dein Guthaben aufgebraucht und dann deine Kreditkarte belastet, oder du kannst deine Bezahlmethode gezielt auswählen. Ich bezahl immer nur mit Guthaben, deswegen hab ich mich noch nie damit befasst. 

Kommentar von FurkanQ7 ,

Ja verstehe. Vielen Dank

Antwort
von BVB565, 17

Wenn du eine Kreditkarte deinem iTunes-Account hinzufügst, werden erst mal 1,98€ eingezogen, die du nach spätestens 10 Tagen wieder drauf hast.

Zuerst wird dein Guthaben genommen. Solltest du Restgeld haben und dieses nicht ausreichen, wird zusätzlich deine Kreditkarte belastet.

Wenn du ein komplett kostenloses Konto mit Prepaidkreditkarte suchst, wechsel zu Number26. Wenn du magst, kann ich dich einladen. Gibt 10€ Bonus.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Kommentar von FurkanQ7 ,

Danke für die Antwort!

Kommentar von BVB565 ,

Interesse an Number26?

Kommentar von FurkanQ7 ,

Nein Danke

Kommentar von BVB565 ,

Schade. Bei Number26 zahlst du nix. Wirklich nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community