1

Appstore mit Ipod touch 2G

Frage von Styz123 Styz123

Hallo^^,ich habe vor mir einen ipod Touch 2G zu besorgen weil ich ihn gerne u.a. als Spielekonsole benutzen will ich bin dann irgendwo darauf gestossen das man sich im Appstore registrieren muss und daführ auch seine kreditkartennummern usw. angeben muss aber mit meinem jungen alter besitze ich keine Ec Karte VIsa KArte o.Ä. gibt es dennoch die möglichkeit mich im Appstore (vom ipod touch aus) anzumelden und gratis Apps runterzuladen oder auch welche zu kaufen mit Geschenkkarten oder geht das auch wenn ich mich nicht anmelde?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Crypy09 Crypy09

Es geht auch ohne Geschenkkarte. Wenn du das jedoch auf dem Normalen weg machst musst du deine Kontonummer angeben.

Anders gehts so:

Irgendeine Gratis App raus suchen (kostenlos)-> Dann kaufen drücken/download -> Und dann Anmelden so musst du keine Bezahlmöglichkeit angeben.

• 1
    Antwort von nikfreit nikfreit

account nötig - ist aber überhaupt kein problem. du kannst i-tunes karten erwerben im media markt z.b. du benötigst also keine kreditkarte o.ä.

Kommentar von Styz123 Styz123

Und wenn ich so eine Karte kaufe kann ich mich anmelden oder geht es auch ohne mir so ne karte zu kaufen und mich zb mit ner gratis App anzumelden?

Kommentar von nikfreit nikfreitnikfreit

ja klar - mußt erstmal nix kaufen. bin mir sehr sicher, daß du dir im laufe der zeit irgendeine kostenpflichtige app zulegen willst. in dem fall kaufst dann deine karte mit guthaben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.