Hallo^^,ich habe vor mir einen ipod Touch 2G zu besorgen weil ich ihn gerne u.a. als Spielekonsole benutzen will ich bin dann irgendwo darauf gestossen das man sich im Appstore registrieren muss und daführ auch seine kreditkartennummern usw. angeben muss aber mit meinem jungen alter besitze ich keine Ec Karte VIsa KArte o.Ä. gibt es dennoch die möglichkeit mich im Appstore (vom ipod touch aus) anzumelden und gratis Apps runterzuladen oder auch welche zu kaufen mit Geschenkkarten oder geht das auch wenn ich mich nicht anmelde?
1
Appstore mit Ipod touch 2G
Frage von
Styz123
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Crypy09Crypy09
Es geht auch ohne Geschenkkarte. Wenn du das jedoch auf dem Normalen weg machst musst du deine Kontonummer angeben.
Anders gehts so:
Irgendeine Gratis App raus suchen (kostenlos)-> Dann kaufen drücken/download -> Und dann Anmelden so musst du keine Bezahlmöglichkeit angeben.
-
1Antwort von
nikfreitnikfreit
account nötig - ist aber überhaupt kein problem. du kannst i-tunes karten erwerben im media markt z.b. du benötigst also keine kreditkarte o.ä.
Diese Frage
Und wenn ich so eine Karte kaufe kann ich mich anmelden oder geht es auch ohne mir so ne karte zu kaufen und mich zb mit ner gratis App anzumelden?
ja klar - mußt erstmal nix kaufen. bin mir sehr sicher, daß du dir im laufe der zeit irgendeine kostenpflichtige app zulegen willst. in dem fall kaufst dann deine karte mit guthaben.