Frage von iPandeMiiC, 37

Appstore Land Wechseln ohne Karte?

Also, Ich wollte mir eine App runterladen die es nicht im Deutschem Store gibt, Ich habe auf Chip geschaut und die haben mir alles ausführlich erklärt, man geht auf Highlights dann AppeId anzeigen dann Region blabla.. Dann kann man die Karten Methode auswählen also : Visa , Mastercard usw. bei jedem steht "Keine" aber bei mir stehen nur Karten sonst nichts.. Wie wechsele ich meine Region ohne eine Karte anzugeben?

Antwort
von elfe0905, 15

Du musst dir einfach eine gratis Apple laden; einen neuen Account dort erstellen und dann hast du die Möglichkeit keine zahlungsmethode anzugeben

Kommentar von iPandeMiiC ,

Gratis Apple?

Kommentar von elfe0905 ,

app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten