Frage von FunnyMine, 95

AppStore Land ändern obwohl Geld?!?

Ich habe folgendes Problem mit dem AppStore: Ich habe mir in Österreich einen iTunes Gutschein gekauft und musste dann um ihn benutzen zu können das Land vom AppStore auf Österreich stellen. Nun will ich wieder Deutschland als Land benutzen, aber ich kann nicht wechseln da ich noch 1 Cent auf dem Konto habe. Kann ich irgendwie den Cent ausgeben oder das Land auch so ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fox02, 69

Nein, du musst den Rest ausgeben. Da fällt mir spontan nur ein, Kreditkarte/ClickandBuy hinzuzufügen dann was kaufen und das dann wieder zu löschen.

Antwort
von Karaseck, 71

Du kannst einfach so das Land ändern. ☺️

Antwort
von 7Damian, 71

Neues itunes konto

Kommentar von fox02 ,

Bullshit!