Frage von coolboy124, 23

AppStore Gute Spiele?

Kennt wer gute Spiele aus dem AppStore?

Antwort
von flying111, 17

Wonder Tactics ist ein sehr gutes Spiel, von den macher Summoners war, aber viel besser als sw

Antwort
von 3runex, 23

Summoners War. In den letzten 9 Monaten so gut wie jeden Tag gespielt. Momentan auch. Oh Gott! Ich bin süchtig!!! :O

Kommentar von coolboy124 ,

Haha danke sehr

Kommentar von winstoner14 ,

SMW ist ein reines P2win Game. Wenn du keine Lust hast Geld auszugeben, wird der Langzeit Spielspaß ziemlich beschränkt sein.

Kommentar von 3runex ,

Das sehe ich leider vollkommen anders. Selbst wenn man Geld zahlt ist es alles andere als wahrscheinlich gute Monster zu ziehen. Man müsste schon viele hundert Euro investieren, um gute Monster zu kriegen. Wenn man sich zum Beispiel die Preise anschaut: 75 Kristalle für 3 Euro und 100 für 5 Euro. Das sind absolut überteuerte Preise, was ich aber auch sehr sehr gut finde, denn so kann sich niemand einen unfairen Vorteil mit ein paar Euros erkaufen. Und das wichtigste in dem Spiel sind sowieso nur die Runen (denn gute Monster kriegt man mit der Zeit so oder so) und es ist kaum möglich sich mit Echtgeld gute Runen zu holen. 

Das Spiel muss einfach lange gespielt werden und man darf nicht gleich aufgeben und mit Pay2Win kommen, wenn man nicht sofort was gutes bekommt. Selbst nach 9 Monaten habe ich nicht mal 80% der Story erreicht.

Antwort
von AniLuna, 9

Five Nights at Freddy's 1,2,3,&4

Antwort
von burninghey, 19

Super wenn du nicht mal reinschreibst für welches Sys.

Kommentar von ElTorrito ,

App Store gibt es nur für Apple

Kommentar von burninghey ,

und was mit den andern Geräten? sind das keine App Stores?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community