Frage von pandapanda11, 45

Kennt Ihr eine App oder eine Seite für Inspirationen?

Hey meine lieben:))

kennt ihr eine App(oder Instagramseite) ,in der man Outfit Inspirationen bekommt ..Also einfach Inspirationen für Outfits ,Nagel-Designs und so weiter .Also alles was einem Mädchen gefallen würde:)
bei Google finde ich nicht immer was schönes :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Mittag;))

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 18

Hi pandapanda11,

ich kann dir dazu absolut Pinterest empfehlen: http://g.o2.de/pinterest

Dort einfach anmelden und mal ein paar Interessen angeben/suchen und dir werden super schnell passende Dinge vorgeschlagen. Du kannst dir dann auch gleich die Sachen die du gefunden hast auf eigene Pinnwände speichern - so findest du es auch immer direkt wieder. :)

Ich finde dort immer was. Sei es Nageldesign, Backrezepte oder tolle Diy-Ideen für Zuhause. :)

Viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von fabunicornxx, 16

Kenne drei sehr gute apps☺️💕 Also auf jeden fall "we heart it" die app ist echt toll:) dann noch "pinterest" und falls du outfit inspirationen suchst, kann ich dir "stylefruits"empfehlen :D Ich hoffe ich konnte dir helfen🦄 :)

Antwort
von 1995prinzessin, 8

Ich würde dir auch die App  WE HEART IT  empfehlen .

ich habe nur diese app und du kannst dir die Blder dir abspeichern dass du sie auf deinem Handy hast und musst keine lästigen Screenshots machen 
Dort hast du ach eine Leiste wo du Stichwörter wie Nails oder Rain-Outfit eingeben kannst und es kommen NUR gute Bilder .

Viel Spaß beim durchstöbern :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Auf Instagram gibt es unzählige Seiten/Accounts mit solchen Themen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community