Apps zur Handy-Ortung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Um welches Betriebssystem handelt es sich denn ? iOS Android oder Windowsphone ?

Android hat schon eine ortungsmöglichkeit. Es giebt den sogennanten ,,Android Device Manager". Du kannst den Device Manager als App herunterladen,oder einfach auf den Browser abrufen.
Der Android Device Manager Zeigt dir die Aktuelle Position deines Gerätes an,und bietet dir die Möglichkeit,es zu sperren,oder klingeln zu lassen.

Bei iOS giebt es ebenfalls eine Integrierte App die ,,iPhone Suchen" heißt. Wenn dein iPhone Gestohlen wird,kannst du Mein iPhone Suchen auf deinem PC/Mac abrufen,und dein Gerät Orten. Es zeigt auch den aktuellen Akkustatus des iPhones An. Mit Mein iPhone Suchen kannst du ebenfalls dein iPhone Sperren.

Falls dir die Standardapps nicht reichen,kannst du  im App Store / Play Store verschiedene Ortung-Apps Herunterladen.

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thompson3007
25.07.2016, 21:52

Aber wie kann ich mein Handy von einem anderen orten?

0

Um welches Handy geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thompson3007
25.07.2016, 21:48

wiko Highway Signs mit Android Betriebssystem

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buzzer1
14.07.2016, 14:10

weißt du ob dass da an ist oder man vorher irgendwas einstellen muss am handy? falls ich meins mal verliere 

0

Was möchtest Du wissen?