Frage von lcxvd, 34

Apps zum Zeichnen?

Also ich wollte Gesichter bearbeiten, und brauche dafür eine gute App zum Zeichnen. Bitte eine wo man möglichst gut verblenden kann. Danke im Voraus!:)

Antwort
von Joolean, 2

Hallo Icxvd!

Ich habe eine App entwickelt, die speziell dafür ausgelegt ist, einem bei dem Zeichnen zu unterstützen - einfach nach "Myvinchy" im Appstore suchen, freue mich zudem über Feedback! (- http://myvinchy.com ) :) Viel Erfolg!

Antwort
von TheAceOfSpades, 24

PicsArt ist wohl die beste Apple zum Bilder bearbeiten. Und einen Editor fürs Zeichnen gibt's auch. 

Antwort
von Kallahariiiiii, 24

Autodesk SketchBook 

Kommentar von lcxvd ,

Wo gibt es denn dort was zum verblenden?

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit verblenden meinst. Aber mit einem Stylus (geübte Anwender evtl. auch mit dem Finger) bekommt man super Übergänge hin, falls du das gemeint hast. Es ist halt eine Zeichen-App und aus meiner Sicht fürs wirkliche Zeichnen die beste die es gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten