Frage von Annast1991, 18

Apps zum Musik Dowloaden bei Android?

Hey, also früher gab es eine ganze Menge Apps a la Mp3 music downloader für Androids, aber irgendwie gibt's die seit neustem nicht mehr. Ich hab seit ner Woche ein neues Handy und wollte mir so eine App runterladen und habe sie im App-Store nirgends gefunden. Weiß jemand was da los ist, also warum es die nicht mehr gibt? Ich find das mega komisch, weiß jetzt gar nicht wo ich meine Musik herbekommen soll, hat Jemand vielleicht einen Vorschlag? Bitte kostenlos und sowas wie Deezer zieht halt mobile Daten wenn man unterwegs ist, das bringts auch nicht so...

Antwort
von Fressbloeder, 18

Ja du kannst zum beispiel bei Youtupe Downloaden du gehst auf youtupe dann suchst du dir die Musik raus kopierst den Link und gibst danach in browser in convert2mp3 ein umd dort kannst du den link einfügen format wählen dann auf umwandeln und Downloaden ganz einfach und das alles ohne irgendeiner app

Kommentar von Annast1991 ,

Ah super danke:)

Kommentar von Fressbloeder ,

Bitte kein proplem

Antwort
von halloMyLife, 14

Also diese apps wurden gelöscht glaube ich weil die illegal sind du darfst keine kostenlosen Lieder herunterladen ,jedes einzelne Lied könnte dich 200€ kosten wenn du erwischt wirst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten