Frage von CharlyYT, 21

Apps zum Foto bearbeiten?

Hay :)

Ich suche schon lange nach einer guten APP zum Foto bearbeiten. Habt ihr I welche gute apps?

Antwort
von oneandonlyyoci, 12

Android oder IOS? Also es unterscheidet sich nicht viel aber ein paar Apps sind unterschiedlich. Ich kann Instagram empfehlen denn du kannst dort sehr viel manuell machen. Ist zwar nicht sehr professionel aber wenn du semi professionel unterwegs sein willst dann Snapseed oder VSCO.
Liebe Grüße Yoci

Antwort
von Savix, 7

Hallo CharlyYT,

die beste kostenlose App für die mobile Bearbeitung von Fotos ist PicsArt. Darin sind zahlreiche Tools, Filter, Bildeffekte und vieles mehr enthalten.

Es gibt die App für Android- als auch für iOS-Geräte. Die Verwendung ist kinderleicht, da die Oberfläche selbst für Einsteiger leicht verständlich ist. Innerhalb weniger Minuten, lassen sich schöne Ergebnisse mit der App erzielen.

Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne.

Grüße, Savix 


Antwort
von Blvck, 9

Snapseed, VSCO, PicsArt, glitchr (für glitch Effekte), giddylizer (Sticker)

Antwort
von caradog, 10

Also ich finde Cymera ziemlich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten