Frage von heyimSally, 28

Apps zum downloaden für Android?

hallo, ich suche gute apps mit denen ich mir software und music runterladen kann. Utorrent zb. könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort
von Sploch, 21

Utorrent würde ich nicht nehmen, gib beim playstore music ein und dann werden dort apps vorgeschlagen

Kommentar von heyimSally ,

und ich würde solche Apps nicht im Playstore suchen.... lol

Antwort
von SkyCrafting, 16

Für das Herunterladen von Musik empfehle ich dir das hier:

kennst du keine Apps die nicht von Youtube herunterladen, sondern die Musik direkt aus dem Internt sucht?

Kommentar von SkyCrafting ,

Nimm einfach SnapTube, da kannste von jeder Plattform aller Art von Befriedigung dir gönnen.

Antwort
von migebuff, 9

Torrent? Der war gut, die Zeiten von eDonkey & Co sind seit mindestens zehn Jahren vorbei, da kannst du dich auch gleich auf die Straße stellen und "bitte schickt mir Abmahnungen" brüllen.

Auf meinem S4 funktionierte torrent sehr gut um mir musik runterzuladen. :) 

Kommentar von migebuff ,

Natürlich funktioniert es. Es käme nur niemand auf die Idee, sowas heutzutage noch zu nutzen, da eine Abmahnung quasi vorprogrammiert ist.

Wie wäre es wenn du dein ach so gut recherchiertes Fach gescheisse dann lassen würdest und mir eine alternative als Antwort gibst, anstatt einfach nur die Frage zu bemeckern. Übrigens eine sehr gut durchdachte Tat. 

Kommentar von migebuff ,

Natürlich, ich gebe sicher einem Kind auch noch Tipps, wie es am besten Urheberrechtsverletzungen begehen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community