1

apps weg hilfe?

Frage von Felix1996 Felix1996

hi leute ich habe gerade mein iphone 2g mit itunes synchronisiert jetzt habe ich zwar dei apps die ich wollte aberdie standard apps (fotos, kalender, sprachmemos , einstellungen,...) sind verschwunden .wenn ich das iphone nochmal synchronisier sind die apps immer nochnicht wieder drauf.wie bekomme ich diese apps wieder ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von AhnunginPerson AhnunginPerson
    • Probiers mal ganz banal mit neu Starten des Iphones, wenn du es nicht schon probiet hast.
    • (Hast du das neuste oder 3GS? dann starte eins der anderen Apps, und drücke 2 mal hintereinander auf die Hometaste. jetzt sollten unten Apps erscheinen, die man im Multitaskingmodus verwenden kann. wenn dabei noch die Standard Programme von Apple (teilweise) bei sind, ist das auf jeden fall ein sehr gutes zeichen. wenn du ihn dann (vlt. auch wiederholt) neustartest müsste es eigentlich gehen)
    • Geh eine Seite weiter nach Linkks, zur Spotlightsuche. Gib nen Namen eines Appleprogrammes ein und wenn es kommt, dann ist das auch wieder ein gutes zeichen.
    • letztes Manöver: Wiederherstellen: an Itunes anschliessen, und dann über den Iphone auf Wiederherstellen klicken, allerdings werden bei diesem Schritt alle Einstellungen, Daten von deinem Iphone gelöscht, aber solange du das alles auch noch auf deinem PC hast ist das ja nicht so schlimm. Das Iphone wird in den Zustand versetzt wie du ihn bekommen hast also auch mit den anderen Standardprogrammen!
    Kommentar von AhnunginPerson AhnunginPersonAhnunginPerson

den 2. Punkt kannst du vergessen:I habe da wohl nicht ganz aufmerksam gelesen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.