Frage von AniTsukiYu, 34

Apps von Telefon auf SD karte?

Ich habe mir jetzt eine 32gb micro SD Karte für mein Huawei mate 7 gekauft, weil ich immer die Nachrichten bekommen habe das mein telefonspeicher gering ist. Jetzt hab ich sie drinnen und sie wird auch erkannt, aber wie Krieg ich jetzt die apps dazu sich auf die Micro SD zu laden? Und kann ich irgendwie, schon vorhandene apps auf die Micro SD verschieben?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 29

Gehe in die Einstellungen,da zu Apps und  öffne da die App,dann kannst Du die Apps bei denen es möglich ist auf die SD Karte verschieben.

Kommentar von AniTsukiYu ,

danke für die Antwort. hoffe du hast noch einen schönen abend :)

Kommentar von andie61 ,

Danke,den wünsche ich Dir auch,Gruss andie

Antwort
von Consti112, 24

Einstellungen --> Apps und dort kannst du dann die Apps verschieben

Kommentar von AniTsukiYu ,

nett von dir, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community