1

Apps von Ipod zu iTunes übertragen.

Frage von Safteda Safteda

Hallo,

Ich habe folgendes Problem und zwar ist heute bei mir als ich meinen Ipod mit iTunes verbunden habe die meldung gekommen das es ein neues Update zum iPod Touch gibt. Ich wollte dies Installieren lassen doch dann öffnete sich die Meldung das meine Apps nicht nach iTunes übertragen wurden, und dies solle bitte gemacht werden damit sie nicht gelöscht werden.

Nun zu meinem Problem:

Immer wenn ich mit Rechtsklick auf den iPod gehe und "Einkäufe übertragen" wähle bleibt der Ladebalcken bevor irrgentwas geladen wird stehen und wird geschlossen....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von apfelsven apfelsven

hast du den rechner für den store aktiviert??? wenn nicht dann einfach tun.

Kommentar von Safteda Safteda

Hab ich jetzt gemacht jedoch ist der Computer jetzt aktiviert aber das gleiche wie beschriebene passiert immernoch...

• 2
    Antwort von apfelsven apfelsven

http://support.apple.com/kb/TS1389?viewlocale=de_DE wie beschriben mal den ordner SC Info löschen und dann neu starten. schreibe bitte mal ob das geholfen hat. danke

Ja, vielen Dank ! ^^ Hat alles geklapt hab den "SC info" Ordner gelöscht und hab den PC neu gestartet, und dann verbunden mit dem Ipod. Jezz sind alle Apps in iTunes und ich kann das Update machen. ^^ Vielen Dank für den Tipp.

• 1
    Antwort von Puschel6 Puschel6

syncorinisieren

• 1
    Antwort von user843 user843

Ich hasse Ituens wegen diesen ganzen Problemen, es gibt auch noch andere Programme zum Ipod sync. !

Ja, dass verstehe ich gut ich hasse iTunes deswegen auch tierisch -.-

• 0
    Antwort von Patzi0207 Patzi0207

einfach mal danach googeln...

auf irgendeinem forum steht es bestimmt...

Viel Glück!

MfG Patzi0207

• 0
    Antwort von Nullaman135 Nullaman135

verbind dein ipod mit itunes un der synchronisiert sich von selbst ... dann hast du automatisch deine
    apps ,podcasts,lieder in itunes

• 0
    Antwort von Deutschland1996 Deutschland1996

google

• 0
    Antwort von Deutschland1996 Deutschland1996

google

• 0
    Antwort von FloriIch FloriIch

ipod anschließen auf den ipod klicken dann auf apps gehen haken anklieken für app synkro und dann synkronisieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.