1

apps von einer micro SD karte auf die andere draufziehen

Frage von handyfrager handyfrager

^hallo,

ich habe in meinem Handy eine 2 GB speicherkarte. Ich habe auch eine 8GB und die würde ich nun gerne in mein handy einlegen, nur leider sind die meisten apps auf der 2GB speicherkarte. wie kann ich die apps auf die andere speicherkarte zeihen? ;)

danke schon mal und glg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von ouzogott ouzogott

Ich habe auch die kompletten Daten auf mein Notebook kopiert und dann wieder auf die neue Karte und alles wurde wieder erkannt.

Kommentar von handyfrager handyfragerhandyfrager

ich bekomme die Apps nicht auf meinen pc :( kann man irgentwie alle dateien kurzfristig auf den arbeitsspeicher vom handy ziehen? gehug platz wäre drauf :)

glg

• 0
    Antwort von handyfrager handyfrager

dankeschön! :)

• 0
    Antwort von handyfrager handyfrager

okey, vielen dank schon mal ich probiers gleich aus :D

• 0
    Antwort von Schlappentiger Schlappentiger

Kopiere einfach mal sämtliche Daten am PC oder Laptop auf die neue Karte und steck diese ins Handy. Normalerweise wird die Karte dann erkannt und die Programme wieder installiert. Bei meinem Nokia 5800 hats so funktioniert. Der größte Teil der Programme war dann wieder da und ich musste nur ein paar einzelne Sachen nachinstallieren. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob das bei Deinem Handy auch funktioniert. Ein Bekannter hat es bei einem HTC desire gemacht und es hat auch geklappt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.