Frage von EF4ST, 98

Apps vom iPhone komplett löschen?

Ich habe seit ca. 2 Monaten mein iPhone und da hab ich die eine oder andere app heruntergeladen die ich aber im Nachhinein gelöscht habe
Dachte ich
Immer wenn ich eine gelöschte app im appstore sehe steht da kein installieren sondern eine wolke die wahrscheinlich iCloud meint
Wie kann ich die apps nun komplett löschen?

Antwort
von Lysoki, 51

Ich Glaube die sind dann gelöscht. 

Ich habe mir mal ein Spiel gekauft und es dann wieder gelöscht , weil es doof war und dann nach paar Monaten habe ich es wieder runtergeladen und musste dann nicht wieder neu bezahlen, ich glaube da ist nur die Wolke als Zeichen das du die App schonmal auf dem Handy hattest 

Kommentar von EF4ST ,

Alles klar danke :)

Antwort
von Tidus1, 55

Soweit ich mich erinnere bedeutet die wolke das du die App hattest heisst wenn die App gekostet hat kannst du sie kostenlos wieder holen da du sie ja gezahlt hast das kommt aber auch bei apps die nix kosten

Kommentar von EF4ST ,

Alles klar danke :)

Antwort
von mojo47, 62

das weiß nur die cloud selbst. das geht nicht. ich denke nicht, dass sie in der cloud ist und speicherplatz verschwendet. es ist vielmehr so, dass es zeigt, dass du die app bereits einmal hattest.

Kommentar von EF4ST ,

Ich war auf reportaproblem.apple.com und da waren alle apps die ich je heruntergeladen habe kann man die gar nicht wegmachen?

Kommentar von mojo47 ,

nein leider nicht. ich weiß nicht ob apple an der sache arbeitet oder ob man es absichtlich nicht löschen kann. du solltest mal gucken, ob der speicher deiner cloud davon betroffen ist, die sollte man auch irgendwie leeren können. das ändert aber nix daran, dass die apps so angezeigt werden :(

meine app liste ist mitlerweile auch ganz schön zugemüllt, das stört mich auch extrem...

Kommentar von EF4ST ,

Schon längst überfällig sowas :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten