Hallo leute ehm das ist so das ich so ein Zeichen pogramm gerade vom AppStore instaliert habe es ladet gerade aber ich will es löschen,allerdings ist es so das wenn ich drauf klicke erscheind bei meinen anderen apps ein x sogar bei den anderen die gerade laden nur bei dem nicht aber ich will dieses app löschen weiss jemand vielleicht wie danke :)
Antworten (3)
-
0Antwort von
Yoshi26 Normalerweise solange aufs App gedrückt halten bis es vibriert und dann auf´s X drücken.
-
0Antwort von
Philchen Soweit ich weiß, musst du warten bis das App ganz geladen ist und dann kannst du es wieder löschen ;)
lg Phil
-
0Antwort von
TimRulesTimRules
auf dem App gedrückt Halte !!! und dan löschen !!!
Kommentar von
keksiii100keksiii100 Mach ich ja aber es erscheind bei dem app kein x es vibrit nur und es ist auch kein Standard app
Kommentar von
TimRulesTimRules Schalte mal das iPhone aus !!! nach dem einschalten wider versuchen !!! Ist es Überhaupt vollständig gedownloadet ?
Kommentar von
RealKeeRealKee Man bist du doof, er schreibt doch: "sogar bei den anderen die gerade laden"
Kommentar von
keksiii100keksiii100 Nein aber es ladet ja nich ma 1%schon seit 30min
-
Diese Frage
Bei diesem app steht es"ladet" aber es ladet keineswegs
Vielleicht musst du bei diesem App dein Handy mit dem Wlan verbinden, weil es zu viel Gigabeit oder wie des heißt hat ;) Probier des mal aus ^^