1

Apps vom iPhone 4 löschen

Frage von keksiii100 keksiii100

Hallo leute ehm das ist so das ich so ein Zeichen pogramm gerade vom AppStore instaliert habe es ladet gerade aber ich will es löschen,allerdings ist es so das wenn ich drauf klicke erscheind bei meinen anderen apps ein x sogar bei den anderen die gerade laden nur bei dem nicht aber ich will dieses app löschen weiss jemand vielleicht wie danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Yoshi26 Yoshi26

Normalerweise solange aufs App gedrückt halten bis es vibriert und dann auf´s X drücken.

• 0
    Antwort von Philchen Philchen

Soweit ich weiß, musst du warten bis das App ganz geladen ist und dann kannst du es wieder löschen ;)

lg Phil

Kommentar von keksiii100 keksiii100keksiii100

Bei diesem app steht es"ladet" aber es ladet keineswegs

Kommentar von Philchen Philchen

Vielleicht musst du bei diesem App dein Handy mit dem Wlan verbinden, weil es zu viel Gigabeit oder wie des heißt hat ;) Probier des mal aus ^^

• 0
    Antwort von TimRules TimRules

auf dem App gedrückt Halte !!! und dan löschen !!!

Mach ich ja aber es erscheind bei dem app kein x es vibrit nur und es ist auch kein Standard app

Kommentar von TimRules TimRulesTimRules

Schalte mal das iPhone aus !!! nach dem einschalten wider versuchen !!! Ist es Überhaupt vollständig gedownloadet ?

Kommentar von RealKee RealKeeRealKee

Man bist du doof, er schreibt doch: "sogar bei den anderen die gerade laden"

Nein aber es ladet ja nich ma 1%schon seit 30min

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.