Frage von Lajetedalu, 32

Apps vom iPad Air2 löschen geht nicht?

Hey Leute , also ich hab mir irgendeine App runtergeladen die aber die falsche war und jetzt will ich sie löschen und ich weiß auch wie das geht also ich drück halt etwas länger auf die App bis sie wackelt und dieses kreuz da kommt aber wenn ich auf das Kreuz tippe passiert nichts also das geht irgendwie nicht und ich habe das auch schon bei anderen Apps probiert also kann ja sein dass es an der App liegt aber das geht bei allen nicht ...sonst ging das immer ich hab es auch schon aus und abgeschalten aber es ging trotzdem nicht zu löschen:( hat jemand eine Idee was man da noch machen kann ? Wäre euch sehr dankbar ! LG

Antwort
von KevinHP, 20

Könne ein Softwarefehler sein. Das Gerät mal komplett neu starten und wenn auch das nichts hilft, einen Hard-Reset (Home- und Standby-Taste gleichzeitig für 8 Sekunden gedrückt halten) versuchen.

Wenn auch das nichts hilft, die Apple-ID entfernen und neu verknüpfen.

Kommentar von Lajetedalu ,

Danke hat geklappt🙏🏾😊👍🏽

Antwort
von XDK12X, 12

In den Einschränkungen gibt es einen Punkt der heißt Apps löschen! Wenn der nicht aktiviert ist kann man keine Apps löschen. Gehe in also in die Einschränkungen und aktiviere ihn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten