Frage von XN1971,

apps vom handy löschen

hallo habe ein sony erricsson xperia play,

da sind vorinstallierte sachen wie facebook und twitter und was weiss ich, wie kann ich denn schrott löschen??? wer von euch hat es denn selbst schon gemacht, ich bin kein computer freak also brauch ich eine super genaue anleitung,

hoffe ihr könnt mir helfen mir mein handy so gestallten zu können wie ich will

vielen dank im vorraus

chris

Antwort von speadix82,

ja genau länger drücken dann fangen alle Apps an zu wackeln und oben ist ein kreuz dran dann kannst du die Apps die du löschen willst mit dem Kreuz löschen ich hoffe es klappt probiere es mal aus

Kommentar von XN1971,

so ein schwachsinn ich hab doch geschrieben VORINSTALLIERT heisst auf deutsch geht net so einfach mit löschen

Kommentar von speadix82,

ja SORRY hab ich überlesen da muss man doch nicht gleich unhöflich werden oder?

Geh doch einfach in deinen Handyladen und frag da nach die kennen sich doch bestens aus!

Antwort von jorja96,

manche apps lassen sich einfach nicht löschen

Kommentar von XN1971,

doch aber ist halt KOMPLIZIERTER schau doch erst mal bei google, dann wenn du das richtige gefunden hast wie es richtig bis ins kleinste detail funktioniert schreib hier was, aber doch net einfach wild los manche apps lassen sich einfach nicht löschen

man kann auch eigentlich keine anderen pc angreifen oder finanzen der banken durcheinander bringen oder kostenlos die neusten filme anschauen und und und schreibt doch nicht wenn ihr überhaupt keine ahnung habt

Antwort von DrLappen,

Gar nicht,sind vorinstalliert,musst du wohl ignorieren.

Kommentar von XN1971,

muss ich wohl nicht, siehe kommentar nach oben

Antwort von CenationCena,

länger auf die app draufdrücken

Kommentar von XN1971,

und dann

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community