1

Apps vom Appstore wirklich kostenlos mit Jailbreak?

Frage von Cookie1996 Cookie1996

Ist das downloaden von Apps im Appstore (zB die Vollversion von Gangstars, 3,99€) wirklich kostenlos wenn man den iPod Touch gejailbreakt hat? (Mit Spirit) oder wie bekommt man die dann kostenlos?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von ps00325 ps00325

Punkt 1: Der Jailbreak ist seit 2008 von Apple legalisiert worden! Punkt 2: Man kann nach einem Jailbreak Apps vom aPPsTORE runterladen, allerdings nicht kostenlos. Punkt 3: Um die Apps gratis downloaden zu können, braucht man von Cydia oder Icy den Installous. (Source: cydia.hackulo.us) Punkt 4: Die Apps im Store sind teuer! (Die teueste kostet fast 800 Euro!!!) Punkt 5: iPhone/iPod/iPad ohne JB ist schrott! Punkt 6: Wenn das asozial sein soll, also der JB, frage ich mich, was du bist!

• 1
    Antwort von ThorgeThiessen ThorgeThiessen

Wenn man ein Aplleprodukt Jailbreaked dann kann man zwar keine Apps im Appstore bekommen aber man kann in einem alternativen Store umsonst Apps bekommen.

Kommentar von Cookie1996 Cookie1996

Natürlich kann man noch im Appstore Apps bekommen! Ich hab meinen schon erfolgreich gejailbreakt mit Spirit und hab trotzdem Apps vom Appstore downloaden können...

• 1
    Antwort von Luca3154 Luca3154

Finger weg von Jailbreak. und wenn du's unbedingt willst, dann brauchst du installous. findest du bei Cydia, wenn du eine bestimmte quelle hinzugefügt hast, die ich hier nicht hinschreibe, weil man das glaub ich nicht darf.

Kommentar von Espcap EspcapEspcap

Installous ist dennoch ILLEGLAL. Und asozial ganz nebenbei, und zwar enorm.

Es ist ja auch mein Problem.

Nein, das ist das Problem der Entwickler. Schämst du dich nicht, dass dir die harte Arbeit eines anderen nicht mal ein paar Cent/Euro wert ist? So teuer sind Apps ja nicht.

• 0
    Antwort von MichaelDD1234 MichaelDD1234

Finger weg von Jailbreak ^^

Man das ist LEGAL!

Kommentar von Maiksvn MaiksvnMaiksvn

Jailbrak wwurde doch selbst von APPLE veröffentlicht...-.-"

Von Apple wurde er allerdings trotzdem nicht veröffentlicht...

Es ist aber LEGAL

Was du vorhast, allerdings nicht. Siehe mein Post weiter oben.

Das ist ja mein Problem, danach hab ich nicht gefragt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.