Frage von HieraFira99, 24

Apps unkompatiebel seit Software Update?

Hallo ich habe seit kurzen ein problem mir ist das jetzt bei 2 apps aufgefallen und zwar ich muss 2 apps Update damit ich sie benutzen kann einmal Snapchat und dann noch Pokemon go mein problem aber ist wenn ich im playstore drin bin zeigt er mir an das diese für mein gerät inkompatibel sind und ich kann sie nicht updaten.Ich hatte vorher die Version 4.4.4 drauf und jetzt 5.0.2 also wie kann das sein es müsste doch gehen ich konnte die apps doch vorher auch benutzen was kann ich tun oder muss ich jetzt wirklich das wieder deinstallieren und wenn ja wie geht das? Ich würde 5. Halt doch schon gerne behalten wenn es geht

Zur info ich habe das samsung galaxy grand prime

Antwort
von WosIsLos, 15

Ich mußte auch viele Apps deinstallieren und neuinstallieren nach einem Upgrade.

Außerdem wäre ein Werksreset und auch die Formatierung der SD Karte anzuraten.


Kommentar von HieraFira99 ,

ich kann die apps nicht mal mehr über den playstore deinstalliert und was genau ist das 2 ich kenne mich mit sowas nicht aus wie mache ich das?

Kommentar von WosIsLos ,

Sichete erst deine persönlichen Daten mit Google oder Samsung oder auf PC, z.B. mit "My Phone Explorer" und dann 

- Einstellungen

- Sichern und zurücksetzen

- Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

und dann 

- Einstellungen

- Speicher

- SD-Karte

- Formatieren


Kommentar von HieraFira99 ,

oki danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten