Frage von trooper92, 46

Apps um Musik kostenlos herunterladen?

Antwort
von Caraphernelia33, 30

Musik ist nicht gratis.
Und benutze nächstesmal die Suchfunktion.

Antwort
von Krieger15, 28

Solltest du nicht machen wenn du erwischt wirst würdest du dir wünschen das du die Musik oder die APP gekauft hättest lass es einfach sein und Kauf dir die Sachen

Antwort
von KevinHP, 19

Gemäß den Richtlinien dürfen hier keine illegalen Handlungen beschrieben werden, daher kann die Frage nicht beantwortet werden.

Es gibt kostenlose Musik, aber keine App, um kostenpflichtige Musik legal kostenlos herunterzuladen.

Grauzone: YouTube.

Antwort
von xrobin94, 25

Kauf dir die Alben auf MP3, CD, Vinyl oder benutz Streamingdienste wie Spotify & Deezer.

Musik gibt es nicht umsonst.

Antwort
von Harec, 20

Ganz erlich! Gib mal die Frage bei Google ein. Da kommen locker hunderte Gutefrage.net - links wo das Gleiche schon gefragt wurde. Die sind täglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten