Frage von ChilliMolly, 52

Apps um kostenlos Musik hören zu können, im offline Modus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WolkenWandlerin, 14

Spotify Free: Kannst kostenlos Musik (und sogar Hörbücher) hören, mit kleinen Werbepausen, allerdings nur online

Spotify Premium: offline Musik und Hörbücher hören, keine Werbepausen, allerdings musst du 10€ pro Monat zahlen

(hoffe es hilft dir trotzdem  ;D  )

Antwort
von taniavenue, 14

Wenn du ein Android Handy hast, hast du bereits eine app wo du kostenlos und offline Musik hören kannst. Die Lieder kannst du dir z.B auf www.yabeat.de runterladen. Der findet fast alle Lieder, sogar unbekannte.
Wenn du allerdings ein IOS Handy hast, hast du die Möglichkeit nicht, dort gäbe es die app itube(gab aber Gerüchte, dass es die nicht mehr gibt, weiss nicht ob das stimmt) oder du geht's über zu Spotify oder Deezer. Dort kannst du allerdings nur in der Probe Woche bzw im Probe Monat kostenlos offline Musik hören. Danach musst du für beide jeweils 10€ bezahlen, was die Apps aber absolut wert sind. Dann kannst du auch offline Musik hören

Antwort
von congstar123, 28

Hol dir Amazon Prim, dann hst du Prime Music, 50 Euro im Jahr, kann man verkraften. Plus Prime Versand und Prime Instant Video

Antwort
von WonderWoman1235, 16

MTL
oder
Video Lte

Antwort
von Caraphernelia33, 9

Musikapp vom handy.

Antwort
von Flurina1, 19

i music , ist gratis