Frage von cecedrark, 51

Apps tauchen plötzlich auf?

Mein Iphone ist letztlich abgestürtzt und ein paar apps waren auf einmal verschwunden, als es dann nocheinmal abgestürtzt ist waren sie auf ein mal wieder da.

Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von httplvna, 17

Das passiert manchmal, war bei mir auch mal. Ist nichts schlimmes, außer es passiert öfters.

Kommentar von cecedrark ,

Ok gut danke

Antwort
von Applwind, 34

Bug im System bei erneuten Wiederholung Backup draufspielen und iPhone zurücksetzen.

Antwort
von LeaHundeLove, 16

Normal ist das nicht ich hatte das auch mal allerdings habe ich ein Samsung. Es kann sein das du ein virus auf dein Handy hast. Hatte ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten