Frage von Simfinity, 47

Apps stürzen immer nach öffnen ab?

Hallo, Ich habe mein Samsung Galaxy Core Plus schon seit gut halbem Jahr. Wann auch immer ich eine APP öffne, sie stürzt ab. Whatsapp, Galerie.. Nebenbei gibt es auch Konflikte wenn ich meine Galerie öffne, die Bilder hängen, öffnen sich nicht. Habe schon eine AntiVirus App und laut dieser kein Virus. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Das ist erst seit heute so.

Antwort
von Alexanderhelp, 37

Hallo Simfinity

Antivirenapp's verursachen bei mir erfahrungsgemäss mehr Probleme als sie lösen. However sollte das nicht das Problem sein. Im äussersten Fall lege ich jeweils ein Hard Reset ans Herz, also das Handy neu aufsetzen. Geht bei Samsung kinderleicht, eine entsprechende Anleitung findest Du zum Beispiel hier:

http://www.hardreset.info/devices/samsung/samsung-g350-galaxy-core-plus/

Beste Grüsse, Alexander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community