Frage von MerryX, 35

Apps stürzen einfach App?

Hey. Leute , also ich habe vor kurzem gemerkt , dass wenn ich auf meine Apps klicke die sofort wieder abstürzen , auch wenn ich sie neu installiere , ich habe mir auch gerade 2 neue Apps runtergeladen , aber immer wenn ich drauf klicke bin ich automatisch raus , woran könnte das liegen ?!? Brauche eure Hilfe , danke im Voraus

Antwort
von lollollollollol, 25

Auf welchem Betriebsystem stürzen deine Apps denn einfach "App"? Du musst dich schon genauer fassen. Wie viel Speicherplatz hast du frei? Welches System? Welche Apps?

Kommentar von MerryX ,

Was meinst du mit Betriebssystem ? Also ich habe noch ungefähr 20 GB , Apps wie Twitter oder promiflash

Kommentar von lollollollollol ,

Mit Betriebsystem meine ich dein Betriebsystem :D. Vermutlich entweder iOS, Android oder Windows Phone.

Kommentar von MerryX ,

Ne iOS , aber ich habe es geschafft , ich musste eine Softwareaktualisierung machen

Kommentar von lollollollollol ,

Ahh gut. :D Na dann :)

Trotzdem ein nettes Wortspiel mit dem "appstürzen" in deinem Titel. :D haha.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 18

Speicher voll, Akku verschlissen, zu viele Apps die das System überwachen,

zu viele Apps installiert.

Zu wenig Leistung des Handys. 

Da spielt das Betriebssystem des Handys auch keine Rolle.

Die Symptome sind gleich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community