Apps stürzen ab - wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem. Einige Apps stürzten direkt nach Installation, einige nach deren Updates ab. Es half dann immer, das Gerät neu zu starten. Anschließend liefen die Apps dann einwandfrei (bis zum nächsten Update)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur raten es mal mit einem resett zu versuchen also alle daten weg, kann sein es geht dann oder auch nicht. Ich persönlich kenne mich mit Huawei leider nicht aus, da ich noch nie ein Smartphone von denen hatte.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
22.01.2016, 14:26

ja,so schlimm ist das nich

0

Absturzsymptom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
21.01.2016, 08:51

diese app reagiert nicht,vllt reagiert sie wieder wenn sie warten. warten schließen

0

Was möchtest Du wissen?