Frage von huso20, 19

Apps starten auf dem Notebook (Windows 8.1) trotz voller Verbindung nicht mehr?

Ich kann mich auf dem Notebook in Apps sowie origın nicht anmelden trotz voller Verbindung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 10

Microsoft will das alle auf Windows 10 umsteigen weswegen die App nur noch eingeschränkt  arbeiten, also keine Anmeldung in Windows 8/8.1 möglich ist.

Antwort
von Linkboy007, 12

Hat nichts mit der Signalstärke zu tun oder der Geschwindigkeit das Problem liegt bei Windows hört sich nach einen Virus an

Kommentar von huso20 ,

Virus könnte es nicht sein da mein Notebook noch neu ist

Kommentar von tranks ,

Nein, es geht nur noch mit Windows 10

Kommentar von huso20 ,

Was geht denn mit Windows 10 tranks