1

Apps Samsung Galaxy Ace über Android Store?

Frage von myasker myasker

Hallo zusammen

Meine schwester hat ein Samsung Galaxy Ace. Nun wenn sie über den Android Store ein App laden will muss sie ja das Gerät angeschlossen haben, und wenn sie das App lädt, nimmt es die Daten (also Megabytes) vom Datenvolumen des Mobilfunkanbieters anstatt vom PC! Über Kies kann man auch keine Apps laden, da das Handy nicht kompatibel ist mit den Samsung Apps (oder so..).

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin mir von Apple wirklich anderes gewohnt.

P.S: wenn jemand weiss, wie ich das Handy mit dem WLAN Hotspot meines Laptops verbinden könnte (Ad-hoc Verbindung) wäre ich auch sehr dankbar! Dieses Netzwerk findet das Handy einfach nicht, mein Iphone aber schon.. DAnke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von gluluke gluluke

Die Apps werden auf das Handy geladen. Daher entstehen keine Datenkosten. Einfach auf android.com/market Einloggen und Apps herunterladen. Diese werden dann kostenlos und ohne USB Verbindung an das Handy geschickt...

Weitere Fragen? Schreib mich an ! :D

Kommentar von myasker myasker

ja das ist mir aber nicht klar. wenn keine USB Verbindung Handy <> PC besteht und die Apps übertragen werden dann fallen ja gezwungenermassen Datenkosten an! Von irgendwo her muss das Handy die Apps ja auch holen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.