Frage von peterwimmelwutz, 8

Apps runterladen (iphone) klappt nicht trotz guter Internetverbindung und mehrfachen Versuchen?

Habe das installieren schon mehrfach abgebrochen und neu angefangen, aber es lädt nur ein ganz bischen und dann nicht weiter, auch nicht nach 2 stunden. Wenn man auf pause drückt, lädt es plötzlich über die Hälfte. Verlässt man dann den screen und kehrt nach 1 minute zur app zurück, ist sie wieder auf Anfang.
Lösungsansätze?

Antwort
von NaiMeex3, 7

Mal den appstore bei den Einstellungen zurücksetzen. Sodass er auf der ersten Version ist. Der wird dann geupdated und dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. Oder mal handy ausschalten, ganz voll laden lassen Und dann erst wieder starten.

Kommentar von peterwimmelwutz ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten