1

apps runterladen geht nicht !

Frage von blackangelTears blackangelTears

Hey leute !Ich hab ein Samsung Wave Handy und wenn ich auf Samsungapps gehe und mich Anmelde will ich ja Spiele, Musik usw. runterladen aber das Handy bzw. die Seite sagt mein Handy könnte die App nicht runterladen ! Was ist da los , könntet ihr mir helfen ? Danke im vorraus!: D ps: bin immer mit dem Handy online(also auf der Seite Samsungapps) : D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Soulyah Soulyah

Hab das samsung Wave 2 s8530 und bei mir stehts auch oft. Ich nehme an, das kommt nur bei einigen Apps, richtig? Wenn ja, dann steht da der Fehler code (8001), stimmts? wenn ja, dann heißt es, dass diese App Bada 2.0 kompatibel ist und nicht bada 1.2 :) MfG

Kommentar von blackangelTears blackangelTears

und was soll ich jetzt machen ? ach und danke ! : D

Kommentar von Soulyah Soulyah

du hast beim kauf sicherlich ne kies cd bekommen. installier diese und update dein handy auf 2.0. dann dürfte es klappen

Ähm ja also ide CD hab ich verloren. Ist jetzt nicht so gut aber kann ich sie irgendwo neu kaufen ? : D

Kommentar von Soulyah Soulyah

du kannst das auch aus dem internet holen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.