Hallo!
Ich habe einen Tablet Pc von Weltbild geschenkt bekommen und mir auch schon 3 kostenlose Apps heruntergeladen. Ich bin nun völlig am verzweifeln, da ich nicht weiß, wie ich die öffne. Ich habe schon im Internet geguckt, aber nichts funktioniert. Auch wenn ich auf die App im Market gehe, ist das Öffnen grau, nur deinstallieren kann ich die. Was kann ich nun tun?
Lg
Aber es ist im Vergleich nicht so teuer.
na wenn man keine gescheiten Entwickler und Ressourcen bezahlen möchte muss es ja irgendwo hängen :D
Ja, deswegen ist es ja auch günstiger als die teueren Tablets.
In dem Weltbild Tablet sind zb. nicht so hochwertige Bauteile enthalten wie bei Apple zb.Und es ist auch sehr wichtig, dass der Toucuh Screen funktioniert, d.h. z.b wenn ich mit dem Ipad etwas schreibe, kann ich das ganz schnell tun und ich treffe immer sofort alle Tasten. Ich weiß ja jetzt nicht, wie es mit deinem Weltbild Tablet ist. Oder auch wenn ich ich eine noch so keine Fläche berrühren möchte, klappt das mit dem Ipad immer. Du schreibst noch oben, dass die Aps grau hinterlegt sind, musst du dich vielleicht im Market/Weltbild selbst anmelden, so dass es gehen kann, oder musst du vielleicht noch irgendeine Software für das Weltbild Tablet installieren?