Frage von Pfannenmuffin, 48

Apps nicht kompatibel auf gleichem Handy?

Hei, ich hatte vorher ein HTC ONE MINI. 

Es ist mir leider geklaut worden, hab aber das gleiche wieder geholt

Mit meinem Alten konnte ich mir die kostenlose App Deadwalk herunterladen.

Mit meinem Neuen aber nicht. Da steht nur, dass dieses Gerät nicht kompatibel ist.

Hilfe :(

Antwort
von WosIsLos, 29

Könnte sein, daß das Spiel nun höhere Anforderungen an die Hardware stellt oder auf dem 2. Handy eine andere ANDROID Version installiert ist.

Hast du den aktuellsten ANDROID Update installiert?

Kommentar von Pfannenmuffin ,

Ja, trotzdem gehts nicht

Kommentar von WosIsLos ,

Hattest du vielleicht einmal das Mini und einmal das Mini 2?

Der Unterschied liegt in der Taktfrequenz des Prozessors und der Anzahl Kerne.

Antwort
von PainFlow, 29

Das heißt Kompatibel und hängt von der Herstellersoftware ab. Du kannst versuchen über das Internet die "nackte" Datei herunter zu laden und aus zu führen oder über 4shared. Aber wenns nicht kompatibel ist, wurde vielleicht etwas verändert und ist jetzt nicht mehr kompatibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten