Frage von WhateverrLiisaa, 37

Apps mit Speicherkarte runterladen?

Hallo! :) Ich habe heute eine Speicherkarte gekauft, da mein Gerätespeicher gerade mal nur noch 20mb beträgt. Ich wollte fragen ob ich auf die SD-Karte, Apps runterladen/aktualisieren kann? Ich bekomms irgendwie nicht hin, also wenn ja, wie? #Samsung Danke schon mal im voraus.. :)

Antwort
von condory, 25

das Problem bei wenig Speicherplatz sind vor allem die Bilder und Filme, die man auf die Speicherkarte verschieben kann. Leider benötigen viele Apps, obwohl sie auch auf die Speicherkarte geschoben wurden, weiterhin Gerätespeicher.... Deshalb ist ein Handy mit wenig Gerätespeicher, nicht einfach durch Speicherkarten aufzuwerten....

Antwort
von NekoFresh, 25

hab auch nen samsung.

einstellungen --> bei Anwendungen --> anwendungsmanager --> bei "installierten apps" einfach app anklicken und auf "auf sd-karte verschieben" klicken, dann dauert wird das feld ausgegraut. wenn da dann steht"in gerätespeicher verschieben" ist die app auf der sd karte.

clean master hat auch so ne funktion zum apps verschieben

Antwort
von Teddy42, 21

Nein, aber du kannst ja deine Musik, Bilder, Videos usw. auf die Karte schieben - dann hast du auch wieder Platz auf dem Handy.   

Antwort
von Maleno23, 21

Was für ein Handy hast du genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community