1

Apps mit gespeichert?

Frage von NurIchBinEs NurIchBinEs

Ich wollte gerade mein iPhone (ohne Jailbreak) synchronisieren und anschließend ein Backup machen.

Die Synchronisation wird ständig abgebrochen mit der Fehlermeldung "Es konnte icht festgesteltl werden welche Apps auf dem iPhone vorhanden sind.".

Wenn ich das nun übergehe und das Backup so mache, werden die vorhandenen Apps mit gespeichert oder werden die auch dabei übergangen? Weiß das zufällig jemand?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Schafschaf Schafschaf

Die Apps sind beim Backup lokal auf deinem PC gespeichert. Macht aber nix, wenn die weg sind. Du meldest dich einfach mit deinem iTunes Account wieder an, und dann weiss das ja was du geladen/gekauft hast und lädt die Apps automatisch runter und du kannst sie wieder aufs iPhone machen. Geht nix verloren :)

Kommentar von NurIchBinEs NurIchBinEsNurIchBinEs

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Ich habe die ganzen Apps auf dem iPhone. Da ist nichts weg. Die können bloß bei der Synchronistation nicht gefunden werden (keine Ahnung warum nicht).

Kommentar von Schafschaf SchafschafSchafschaf

Dann werden die halt neu draufgespielt is ja auch net schlimm?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.