Frage von trommler123, 144

Apps mit denen man durch spielen Gutscheine gewinnen kann?

Hi ich habe bei MrHelferSyndrom oder Own Galaxy (weiss nicht mehr genau bei wem) ein Video geschaut in dem eine App vorkam mit der man durch spielen Punkte gewinnt und je nach dem wie viele Punkte man hat kann man einen Gutschein bei Amazon oder so gewinnen kann.

Danke im voraus

Antwort
von JohnnyAppleseed, 135

Brauchst du nicht. Unter gutscheine.de oder soventus.de, bekommst du die ganz umdonst

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

*umsonst

Kommentar von trommler123 ,

Bin aber schweizer

Antwort
von Crocboss, 5

Äh, hi Trommler! 

Mit Verlaub, das ist schon ein bisschen umständlich! Du kannst doch einfach Gutscheinen googlen oder bei Seiten wie http://www.gutscheinchamp.de/ nachschauen. Da gibt es eine ganze Reihe von Gutscheinen, die du nutzen kannst, und das ganz kostenlos, ohne Spiel und Verlust. :) 

Gehts dir ums Spiel? Dann gibt es da auch andere Möglichkeiten. Weiß jetzt nicht genau, was du meinst, mit welchem Spiel man einen Gutschein gewinnen könnte. 

Schweizer kriegen übrigens auch Gutscheine, ich glaube nicht, dass das von der Nationalität abhängt, da ist keine Neutralität von euch verlangt. :) 

Also trommle mal die Suchmaschine oder nutz eine Gutscheinseite, die ich dir empfohlen hab! Buschtrommelalarm für Weihnachten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten