Frage von Frageni, 90

Apps mit Code sichern...Für IPhone?

Hey! Kennt ihr eine App die einzelne Apps mit Code sichert?Also z.B. Für Whatsapp ...Vielen Dank für eine Sinnvolle Antwort

LG Frageni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 90

Sowas gibt es leider nur mit einem Jailbreak

Antwort
von RaApple, 88

Ich glaube, dass es so etwas nicht in sicherer Form gibt. Wenn du allerdings Fotos verstecken willst, kannst du ''Geheimer Rechner Ordner Gratis'' benutzen. Die App ist auf dem Homescreen ein funktionierender Taschenrechner, der auf eine bestimmte ''Rechnung'' einen verstecken Foto & Video Ordner öffnet

Antwort
von biddewas, 66

hat da etwa jemand was zu verheimlichen? ;-)

Kommentar von Frageni ,

Nein :'D aber ich will nicht dass andere meine Chats durchlesen ... 

Kommentar von biddewas ,

dann sicher doch einfach das ganze handy mit nem code, dann kann doch auch keiner drauf zugreifen?