apps mit anderen account aus iPhone/iPod touch laden
hallo ist es legal und wenn nicht ,welche sanktionen drohen einem? aslo: z.b.:ich hab ein(en) Iphone/ipod touch mein freund auch er nimmt mein(en) iphone/ipod touch und lädt die apps und musik die er gekauft hat auf via meinem iphone/ipod touch noch mal auf mein gerät runter das ich die apps/musik auch habe trotz das ich nichts gezahlt habe? ist das legal? vielen dank im voraus
bielefeld12
-
Antwort von AlexJay13 05.05.2012
ich mach das auch...musik und filme gehen direkt am iPod/iPhone über den acc/Store nicht, aber apps gehen....
-
apple legt nicht viel wert auf legalität. bei wikipedia steht das apple weiss das man es jailbraken kann, entwickelt aber kekne technik um das jb u zu verhindern. wenn man jailbreakt verfällt nur die garantie aber apple kann die leute anzeigen wegen missbrauch des produkt's und betrugsversuch, wekl man mit jb sachen machen kann die von apple nicht vorgesehen sind z.b. apps die was kostennicht aus dem app store kaufen sondern woanders runterladen. ich wüsste nicht wie apple das herausfinden könnte.
-
-
Antwort von hena2811 03.01.2012
wenn du meinst das er was auf einen gerät lädt und auf das andere mit dem account runter lädt nit dem er es gekauft hat und es dein oder sein account ist mit dem es geladen wurde ist es legal, wenn es natürlich kein account von dir oder ihm ist ist es illegal.
-
ja der account gehört z.B. meinem freund der hat sich ein paar apps gekauft die ich auch haben mag (und musik) dann meint er "wieso solltest du dir das ganze zeug nochmal kaufen , ich nimm einfach dein(en) iphone/ipod touch melde mich auf dem mit meinem account an und laden die gekauften artikel noch mal runter(die das ja dann wieder kostenlos ist oder so) "dann hab ich die sachen auf meinem gerät aber hab sie nicht gekauft sondern ja mein freund. ist das wirklich legal?