Frage von azudeme, 137

Apps löschen iPhone 6s?

Also ich hab das iPhone 6s und hab jetzt paar Apps installiert aber möchte wieder welche löschen anfangs ging es noch hab ein bisschen in den Einstellungen rumgefummelt und ich war schon bei Einschränkungen hab alles gemacht aber es kommt immer noch kein Kreuz zum löschen hat jemand einen Rat ? Danke schonmal

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 108

System Apps können nicht gelöscht werden nur installierte Apps vom AppStore

Kommentar von azudeme ,

Ja ich meine ja auch die installierten Apps von mir :(

Kommentar von Applwind ,

App gedrückt halten dann kommt das Kreuz.

Kommentar von Applwind ,

Alternativ kannst du Apps auch von den Einstellungen aus löschen.

Einstellungen-allgemein- Speichernutzung & iCloud-Speicher verwalten - App auswählen- App löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community