Frage von uunica, 167

Apps löschen iOS10?

Bevor ich dieses Update gemacht habe, konnte man mit einem x noch Apps löschen, ich meine nicht die "fix installierten" von Apple, sondern wirklich Snapchat, Whatsapp, Facebook, Spiele etc.

Seitdem ich aber iOS 10 installiert hatte geht es nicht mehr... was hat sich Apple dabei einfallen lassen und kann mir bitte jemand erklären wie ich nun Apps löschen kann?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 141

klar kannst du die Apps auch unter ios 10 noch genau so löschen. Das hat sich eigentlich nicht geändert.

Kommentar von uunica ,

wenn ich auf die App länger drücke (wie es davor auch der Fall war) öffnen sich neue Features bei mir. Beispiel bei Whatsapp: statt dem *x* kommt "Whatsapp teilen, neuer Chat, ...."

Kommentar von DerTroll ,

dann drückst du zu fest drauf. Nur antippen und angetippt halten, nicht drücken! (aber das war vor dem update eigentlich auch schon so)

Kommentar von uunica ,

ich drücke zu fest.... danke dir ;)

Antwort
von FinDev, 111

Das geht jetzt sogar mit den vorinstallierten Apps von Apple ;-)

Antwort
von ask4answer7, 98

das geht immernoch genauso... ich mache das immer so und habe IOS10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten