Frage von oceanflowers, 58

Apps löschen bei iPhone 6s?

Ich weiß diese Frage klingt komisch aber seit dem neun iOS 10 update gibt es ja den "3D Touch" und immer wenn ich eine App gedrückt halte kommt halt diese Funktion und wenn ich länger gedrückt halte passiert auch nichts. wie schaffe ich es die App zu löschen ?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 33

Lange drauf bleiben, aber ohne zu drücken, also den Finger ganz locker drauflegen. Dann müsste es gehen. Wenn nicht mal gerät neu starten oder unter Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - 3D Touch einfach mal 3D Touch kurz ausschalten um die App zu löschen. Sollte aber wie gesagt durch leichtes auflegen des Fingers gehen.

Kommentar von oceanflowers ,

Es hat funktionier ! Dankeschön

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Gerne :)

Antwort
von Mari1000, 31

3D Touch gab es schon vorher iOS 10.

Um eine App zu löschen musst du die länger gedrückt halten und dann auf das kleine x links oben drücken.

Kommentar von oceanflowers ,

Ich bin doch nicht blöd 😂XD das war mir vor dem Update auch klar wie man Apps löscht , nur jetzt geht es wegen dem 3D Touch eben nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community