1

Apps lassen sich via iTunes nicht mehr auf das iPhone ziehen

Frage von Kevin05 Kevin05

Hi Leute,

ich wollte heute ein paar Apps via iTunes auf mein iPhone ziehen. Plötzlich funktioniert das aber nicht mehr. Immer wenn ich auf ein App in der Mediathek klicke und fest halte, um es dann auf mein iphone zu ziehen, erscheint immer neben meiner Maus ein Verbots-Symbol...sprich das ich die Datei dort nicht hinbewegen kann.

Könnt Ihr mir dabei helfen und mir sagen wieso das plötzlich nicht mehr funktioniert??

Gruß Kevin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von macbes macbes

Warum synchronisierst Du nicht einfach die Apps über iTunes? Ist das zu einfach? ;-)

Kommentar von Kevin05 Kevin05

Wie meinst Du das genau?? Ich habe die Apps in der Mediathek stehen und wollte sie ganz einfach rüber ziehen. Wie genau kann ich den das einzelne App auf das iPhone syncen??

Gruß Kevin

Kommentar von macbes macbesmacbes

Du schliesst Dein iPhone mit dem mitgelieferten USB-Kabel an den Rechner an, startest iTunes und markierst links in der Liste das iPhone. Dann gehst Du rechts im Hauptfenster in das Register "Apps" und kannst sie dort für die Synchronisierung auswählen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.