Frage von MrPiratFirefox, 48

Apps lassen sich nicht mehr öffnen nach Root / Samsung galaxy S4 gt i9515?

Nachdem ich mein Handy über Odin gerootet habe und es neu gestartet habe, waren einige Apps deinstalliert, darunter auch der Browser. Wenn ich den Google Play Store öffne kommt sofort die Nachricht dass die App angehalten ist. Auch andere Apps die vom Play Store sind bleiben sofort stehen. Kann ich dies irgendiwe richten ohne meine Daten zu verlieren? Ich habe bereits versucht über meinen PC die APK runterzuladen was jedoch nichts gebracht hat.

Danke im Vorraus.

Antwort
von LuckyPlayzHD, 45

ich denke mal der root hat dein handy zerschossen versuch dein handy auf die werkeinstellungen zu machen!

Kommentar von MrPiratFirefox ,

Denke ich zwar auch aber das wollte ich eben vermeiden. Hoffentlich gibt's noch eine andere Lösung.

Kommentar von LuckyPlayzHD ,

es ist so als ob dein handy ein virus hätte! versuch mit odinroot dein handy zu derooten falls das nicht klappt musst du die werkeinstellungen machen! Nach dem rooten ist die garantie weg

Antwort
von Jensen1970, 31

Nein gibt es nicht Zurücksetzen ist hier  angesagt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten