1

Apps lassen sich nicht auf den iPod Touch synchronieseren?!

Frage von Laura1605 Laura1605

Ich hab seit 2 Wochen einen iPod Touch. Kann aber keine Apps vom Pc auf den iPod spielen nur über den iPod direkt :( Da steht dann was von der Account ist nicht im Store aktiviert, hab den dann nochmal aktiviert aber der akzeptiert das nicht. Jetzt habe ich die Apps direkt vom iPod geladen, schließ ich den iPod aber jetzt an den Pc gehen die Apps nicht mehr auf dem iPod. Die Apps lassen sich aber auch nicht vom iPod auf den Pc übertragen und so kann ich nicht mal mehr neue Musik raufspeielen.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden, ist vielleicht etwas kompliziert erklärt :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von iTalk iTalk
  • 0
    Antwort von iTalk iTalk

Du klickst einfach auf "Store" und dann "Account auf diesem Computer aktivieren" und dann musst du deine Daten angeben.

Kommentar von Laura1605 Laura1605Laura1605

Hab ich schon tausend mal ;) Das ist ja das Problem, Account hab ich ja also Daten und so ist alles dabei

Kommentar von iTalk iTalk

Eben tausend mal. Das geht aber eigentlich nur 5 mal!

Kommentar von iTalk iTalk

Oder es hat jemand deine Daten und hat damit dein Passwort geändert!

Kommentar von JSERJSBCWQ JSERJSBCWQJSERJSBCWQ

Dann hättest du VERKACKT

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.