Frage von JerenKi, 249

Apps lassen ich auf lumia 640XL nicht mehr installieren, was tun?

Ich habe nun Windows 10 auf meinem Lumia 640XL und plötzlich kann ich nicht mehr Apps installieren.... Es ist nicht so, dass da ein Fehler kommt, sondern, dass es einfach nicht herunter lädt. Da steht stunden lang wird heruntergeladen oder download wird vorbereitet. Aber es tut sich tage, stunden... Nichts. Was also tun?

Antwort
von LZ123, 211

Du weißt aber schon, dass Windows 10 Mobile eine Vorabversion ist und eigentlich etwas für fortgeschrittene Nutzer ist, die es wirklich testen wollen? Da musst du halt mit den Fehlern leben, bis das diese von Microsoft gefixt werden. Du kannst Microsoft die Fehler melden

Kommentar von JerenKi ,

nein am montag ist die offizielle Version erschienen.

Kommentar von zirconium666 ,

Nein, ist sie nicht. Eine Art offizielle Version haben derzeit nur das 950/950XL/550, für alle anderen Handys mit WP8 gibt es noch keine offizielle W10M-Version. Dieses Jahr wird es a uch nicht mehr erscheinen, leider. Du wärst der erste, der ein offizielles Update erhalten hat über die normale Updateversion des Handys.

Und in der Tat, diese Preview, die Du hast kann zu massiven Problemen führen. Insofern gibt es da nur eins: Zurücksetzen mit dem Recovery Tool.

Kommentar von LZ123 ,

Hab ich es doch gewusst!!! Wenn das Update tatsächlich da gewesen wäre, dann hätte ich das längst bemerkt. Das offizielle Windows 10 Mobile soll aber nächstes Jahr kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community